Rolf Hamacher

Landratskandidat für den Kreis Düren

Unterstützen

Facebook Instagram

Werden Sie öffentlicher Unterstützer

Testimonial
Foto
Maximale Größe einer Datei: 5MB
Falls Sie ein Foto hochladen, erscheint es zusammen mit Ihrem Namen. Sie müssen kein Foto hochladen.
Setzen Sie den ausgewählten Satzanfang fort. Maximal 450 Zeichen.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie, dass wir die eingegeben Daten speichern und für die öffentliche Darstellung nutzen dürfen. Sie können die Löschung Ihrer Dateien jederzeit anfordern.


Dietmar Nietan

Bundestagsabgeordneter

Es wird Zeit für einen neuen Landrat! Es wird Zeit für Rolf! Als Landrat will er die Kommunen stärken und nicht sein Ego. Ihm geht es um die Menschen und nicht um Prestige. Darum unterstütze ich Rolf!

Hildegard Gebhardt

Erzieherin

Ich unterstütze Rolf, weil er den Kreis Düren mit aller Kraft voranbringen und als Landrat lösungsorientiert agieren wird.

Jonas Lenzen

Wirtschaftsjurist

Ich wähle Rolf, weil er für einen Wechsel im Kreis Düren steht. Er bringt die fachlichen Voraussetzungen mit eine Kreisverwaltung zu führen und er ist mit seinen Ideen am Zahn der Zeit.

Dietmar Bongartz

Rentner

Ich unterstütze Rolf, weil er die Dinge klar und strukturiert angeht. Er weiß, was nötig ist, sieht die Schwachstellen und sucht stets nach gemeinsamen Lösungen. Der Kreis Düren benötigt den Wandel hin zu mehr sozialer Gerechtigkeit, mehr Verbundenheit der starken mit den schwachen Gemeinden und Städten und eine Regionen übergreifende Arbeitsplatz-, Gewerbe- und Wohnungspolitik. Mit Rolf Hamacher als zukünftigen Landrat sehe ich den Kreis Düren auf dem richtigen Weg.

Markus Rioeder

Diplom Kaufmann

Ich wähle Rolf, weil er kompetent und symphatisch ist. Genau der richtige Kandidat für diese Position in diesen schwierigen Zeiten.

Rudolf Schwalbach

Verwaltungsangestellter

Es ist Zeit für den Wechsel! Der Kreis Düren hat einen neuen, kompetenten Landrat verdient. Deshalb unterstütze ich Rolf Hamacher.

Jürgen Otto

Polizeibeamter

Ich wähle Rolf, weil er ein besserer Landrat für uns alle ist. Dann steht wieder der Bürger im Focus und keine Prestigeobjekte.

Dr. Bernd Büker

Manager

Ich unterstütze Rolf, weil er ein Überzeugungstäter ist und sich mit allem was er zu bieten hat für die Sache einsetzt, die ihm am Herzen liegt. Darüberhinaus zeichnet sich Rolf durch ein außerordentliches Organisationstalent aus, dass in Beruf, Familie und Politik von Vorteil ist.

Cem Timirci

Rechtsanwalt

Ich unterstütze Rolf, weil er Visionen hat den Kreis in eine gute Zukunft zu führen, die nötige Überzeugungskraft die Menschen mitzunehmen und die Erfahrung eine Verwaltung zu führen.

Saffet Akkaş

Techniker

Ich unterstütze Rolf, weil er der ideale Landrat für den Kreis Düren ist. Er besitz die Fähigkeiten.

Jürgen Faust

Rentner

Ich wähle Rolf, weil der Hahn schon viel zu lange auf dem Mist kräht und Rolf Hamacher die beste Alternative ist.

André Nowak

Gesundheits- und Sozialökonom

Ich unterstütze Rolf, weil es Zeit wird für einen Wechsel und es im Kreis mal wieder soziale Gerechtigkeit gibt. Deshalb brauchen wir einen Bürgernahen Landrat.

Benedikt Klinkenberg

Marketingreferent

Ich wähle Rolf, weil das Kreishaus nach 20 Jahren dringend einen Wechsel an der Spitze braucht! Mehr gestalten statt nur verwalten!

Uwe Mionskowski

Inhaber UM-Automobile

Ich wähle Rolf, weil der bessere Mann Landrat im Kreis Düren werden muss. Deshalb am 13.September 2020 Rolf Hamacher zum Landrat wählen!

Yvonne Otto

Kaufmännische Angestellte

Ich wähle Rolf, weil er der ideale Landrat für den Kreis Düren ist.

Friedhelm Wirges

Rentner

Ich unterstütze Rolf, weil im Kreishaus der reine Personenkult endlich beendet werden muss. Alle Bürgermeister beklagen die viel zu hohe Kreisumlage und die unseriöse Personalpolitik.

Max Dichant

Projektleiter

Ich wähle Rolf, weil der Kreis Düren einen kompetenten und unverbrauchten Blick von außen braucht, um wieder den Mut zu mehr gesellschaftlichem Zusammenhalt in unserer Heimat zu finden!